Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung

Ruben Layer und Manuel Martin Navas (vorne v.l.) mit ihren Ausbildern Susanne Brummer, Philipp Gohlke, Juliane Schmidt und Direktor Hans-Peter Grüneberg (hinten v.l.)
Ruben Layer und Manuel Martin Navas (vorne v.l.) mit ihren Ausbildern Susanne Brummer, Philipp Gohlke, Juliane Schmidt und Direktor Hans-Peter Grüneberg (hinten v.l.)

Drei Jahre Fleiß und Arbeit investierten unsere beiden Absolventen Ruben Layer (Koch) und Manuel Alejandro Martin Navas (Hotelfachmann) in ihren Karrierestart. Wir freuen uns sehr, dass die beiden ihre Prüfung abgelegt haben und unser Team als wertvolle Fachkräfte für den Rest der Sommersaison weiterhin unterstützen werden.

Ruben lernte schon während seiner Ausbildung auch andere Betriebe kennen. In den Wintermonaten, in denen das Hotel Bad Schachen geschlossen war, wurde er in Partnerhotels weiter ausgebildet und konnte so schon früh wertvolle Erfahrungen sammeln.

Manuel kam vor drei Jahren ohne Deutschkenntnisse aus Spanien zu uns. Während der gesamten Ausbildung hat er neben Fachkenntnissen deutsch gelernt – besonders in den ersten Monaten war sein Wörterbuch ständiger Begleiter.

Wir gratulieren beiden herzlich und wünschen ihnen für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

Bewerben oder weitersagen: Wir suchen eine Spa-Leiterin und eine Kosmetikerin

Wenn Sie die Arbeit mit und am Menschen lieben, in einem außergewöhnlich schönen Ambiente, in einer herrlichen Umgebung leben und arbeiten möchten, dann sind Sie bei uns richtig:  Zur Verstärkung unseres kleinen und jungen Teams des Schachen Bad & Spa, im Grand Hotel am Bodensee, suchen wir eine Chefin* und eine Kosmetikerin* 

BadSchachen-2012-BIGUnser Spa bietet auf großzügigen 1000 Quadratmetern ein riesiges Angebot für Körper und Geist. Hallenbad, Saunen, Fitnessraum, harmonisch gestaltete Behandlungsräume für professionelle Anwendungen

Pool frontal

Vielleicht Ihr Traumjob?

Hier geht’s zu den Ausschreibungen:

Und hier sehen Sie, was der Schachen Bad & Spa bietet.

Melden Sie sich gleich! Oder machen Sie Freunde und Bekannte aufmerksam!

Hotel Bad Schachen
Uta Grüneberg
team@badschachen.de

*Wir verwenden die weibliche Form nur aus Gründen der sprachlichen Vereinfachung. Bewerbungen von Frauen und Männern sind uns gleichermaßen willkommen.

Erstes Strandbadkonzert dieser Saison bei perfektem Wetter!

Bei jazziger Live-Musik des Brendan Adams Trios und leckerem Barbeque war es wieder einer dieser traumhaften Abende, an denen einfach alles passt. In Worte ist es kaum zu beschreiben, wie schön es war – darum sagen wir es mit Bildern!

Over Night Dinner

Genießen Sie ein romantisches Candlelight-Dinner mit Übernachtung im schönsten Grand Hotel am Bodensee.

Dieses Arrangement beinhaltet für 2 Personen:

  • 4 Gang-Candlelight-Dinner
  • 1 Glas Champagner
  • Übernachtung im Doppelzimmer mit reichhaltigem Frühstücksbuffet
  • Nutzung des Wellnessbereichs

Angebot gilt bis 27. Mai (ausgenommen Wochenenden und Feiertage)

ab € 299

Buchen/reservieren:
servus@badschachen.de oder +49 8382 298-0

Frohe Ostern!

Der Tag im Hotel Bad Schachen begann mit einem herrlichen Frühstück, bei dem die Kinder es besonders eilig hatten. Um 9 Uhr durften sie einsammeln, was der Osterhase in der Lobby versteckt hatte und hatten jede Menge Spaß dabei!

Nach der Klavier-Matinée junger Meister, die wieder Musikgenuss auf allerhöchstem Niveau bot, stärkten sich Gäste und Künstler beim Osterlunchbuffet. Perfekt vorbereitet sorgten Service- und Küchenteam für einen reibungslosen Ablauf. Dafür herzlichen Dank!

BC762064-43F6-42C4-9E06-E46AF6A9CDC8

56518F43-E4EE-4BAD-8026-3587F4076575

IMG_0847

Schöner und genussvoller kann man einen verregneten Ostersonntag kaum genießen!

Wir wünschen unseren Gästen, Freunden und Mitarbeitern weiterhin frohe Ostern!

Schauen Sie mal, ob Sie etwas gewonnen haben!

Drei Tage, vom 6. bis 9. April, haben wir uns wieder bei der Messe „Schau“ in Dornbirn präsentiert. Wir haben viel Besuch gehabt und tolle Gespräche geführt. Und wir haben viele Tombola-Lose eingesammelt – und jetzt die Gewinner gezogen! Sind Sie einer der Glücklichen? Herzlichen Glückwunsch – und genießen Sie Ihren Gewinn!

1. Preis: 2 Übernachtungen im seeseitigen Doppelzimmer mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und Abendessen – Astrid Danek aus Feldkirch/Vorarlberg

2. Preis: Eintritt für die Küchenparty Sechs am See für 2 Personen – Arnold Sohm aus Dornbirn /Vorarlberg

3. Preis: Teilnahme an Gourmet & Wein inkl. Speisen und Getränke für 2 Personen – Laura Bischof aus Sonntag/Vorarlberg

4. Preis: Wellness-Tag inkl. einstündige Wohlfühlmassage  für 2 Personen – Carla Valone aus Dornbirn/Vorarlberg

5. Preis: Wellness-Tag inkl. einstündige Wohlfühlmassage  für 2 Personen – Margit Oberneder aus Hittisau/Vorarlberg

6. Preis: Karten für Tanz in den Mai inkl. Speisen und Getränke für 2 Personen – Peter Baumgartner aus Goldach/Schweiz

7. Preis: Freier Eintritt zu einem „Open Air  Konzert & BBQ“ im Parkstrandbad inkl. Speisen und Getränke für 2 Personen – Alexandra Gächter aus Rankweil/Vorarlberg

8. Preis: Sonntagsbrunch mit Live-Musik inkl. Speisen und Getränke für 2 Personen – Simone Gmeiner-Stadelmann aus Alberschwende/Vorarlberg

9. Preis: Ein Tag in unserem Jugendstil-Parkstrandbad inkl. Essen und  Getränk für 2 Personen – Kurt Türtscher aus Dornbirn/Vorarlberg

10. Preis: Tageseintritt in unser Jugendstil-Parkstrandbad inkl. Essen und  Getränk für 2 Personen – Ida Tiefenthaler aus Nenzing/Vorarlberg

Der Countdown läuft!

Wenn es auf dem morgendlichen Weg zur Arbeit nicht mehr stockdunkel ist,
wenn die Sonne nicht nur Licht, sondern auch ein bisschen Wärme spendet,
wenn die Möwen auf dem See lautstark um das beste Weibchen buhlen
und wenn die Schneeglöckchen mutig ihre Knospen aus der noch kalten Erde schieben,…
dann dauert es nicht mehr lange, bis das Hotel Bad Schachen seine Türen wieder öffnet, Gäste und Mitarbeiter das Anwesen beleben und endlich wieder alles ist, wie es sein soll!

Fröhliche Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben,
ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.

Und jeder Moment, den wir genießen,
macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer.

Fröhliche Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr
wünschen die drei Schielin-Frauen

Claudia, Isolde und Corinna