IMG_0844

Frohe Ostern!

Der Tag im Hotel Bad Schachen begann mit einem herrlichen Frühstück, bei dem die Kinder es besonders eilig hatten. Um 9 Uhr durften sie einsammeln, was der Osterhase in der Lobby versteckt hatte und hatten jede Menge Spaß dabei!

Nach der Klavier-Matinée junger Meister, die wieder Musikgenuss auf allerhöchstem Niveau bot, stärkten sich Gäste und Künstler beim Osterlunchbuffet. Perfekt vorbereitet sorgten Service- und Küchenteam für einen reibungslosen Ablauf. Dafür herzlichen Dank!

BC762064-43F6-42C4-9E06-E46AF6A9CDC8

56518F43-E4EE-4BAD-8026-3587F4076575

IMG_0847

Schöner und genussvoller kann man einen verregneten Ostersonntag kaum genießen!

Wir wünschen unseren Gästen, Freunden und Mitarbeitern weiterhin frohe Ostern!

Ein Gedanke zu „Frohe Ostern!“

  1. Hallo! Als gebürtiger Lindauer empfinde ich so etwas wie Stolz und Ehrfurcht für das Hotel Bad Schachen, und freue mich jedes Mal, wenn ich im Lindenhofpark mit meiner Mutter daran vorbeispaziere! Es ist schön, dass es in Zeiten von Schnelligkeit und Anonymität noch Hotels gibt, die sich auf ihre Grundwerte und das Wohl des Gastes konzentrieren. MfG A. Neumeyer

Kommentar verfassen