Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung

Ruben Layer und Manuel Martin Navas (vorne v.l.) mit ihren Ausbildern Susanne Brummer, Philipp Gohlke, Juliane Schmidt und Direktor Hans-Peter Grüneberg (hinten v.l.)
Ruben Layer und Manuel Martin Navas (vorne v.l.) mit ihren Ausbildern Susanne Brummer, Philipp Gohlke, Juliane Schmidt und Direktor Hans-Peter Grüneberg (hinten v.l.)

Drei Jahre Fleiß und Arbeit investierten unsere beiden Absolventen Ruben Layer (Koch) und Manuel Alejandro Martin Navas (Hotelfachmann) in ihren Karrierestart. Wir freuen uns sehr, dass die beiden ihre Prüfung abgelegt haben und unser Team als wertvolle Fachkräfte für den Rest der Sommersaison weiterhin unterstützen werden.

Ruben lernte schon während seiner Ausbildung auch andere Betriebe kennen. In den Wintermonaten, in denen das Hotel Bad Schachen geschlossen war, wurde er in Partnerhotels weiter ausgebildet und konnte so schon früh wertvolle Erfahrungen sammeln.

Manuel kam vor drei Jahren ohne Deutschkenntnisse aus Spanien zu uns. Während der gesamten Ausbildung hat er neben Fachkenntnissen deutsch gelernt – besonders in den ersten Monaten war sein Wörterbuch ständiger Begleiter.

Wir gratulieren beiden herzlich und wünschen ihnen für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

Kommentar verfassen