2 Gedanken zu „Aurelia Bastiurea, Martha Fischer und das Hotel Bad Schachen“

  1. Hallo!
    Ich bin froh, dass ich in einem renommierten Hotel arbeiten durfte. Martha Fischer und Aurelia Bastiurea zusammen mit die Familie sind wunderbarem, volle Liebe Menschen . Von ihnen erlebte ich nicht nur den Beruf, sondern auch das Leben. In schwerer Momenten nicht nur sie sondern auch Frau Schielin und viele kollegen haben sie mich unterstützt. ❤ Ich wünsche Ihnen einen erfolgreiche Sommersaison und viel Freude. Grüße an das ganze Team Bad Schachen!
    Alexandra

  2. Unsere Zimmerfrau ist jedes Jahr Frau Carmen, und ich freue mich immer, sie wieder zu sehen. Wir begrüßen uns schon wie alte Bekannte. Wenn es in einem Hotel keine hohe Fluktuation gibt zeugt das von einem sehr guten Arbeitgeber und weist auf ein ausgezeichnetes Betriebsklima hin. Freundliche Grüße aus Frankfurt am Main. Bis bald. Gerlinde Beck

Kommentar verfassen