6C64C3CD-05FF-4CF6-A7F9-907E5C966BBE

Tramper „Bad Schachen-Art“

Schön wär‘s, käme jetzt ein Auto vorbei, das die drei Anhalter auf eine schöne Tour mitnähme. Nun gut – mitten in der Hotelhalle wird das wohl nicht passieren – aber man kann‘s ja mal versuchen! Der schöne alte Koffer nähme dabei nicht nur das Gepäck auf, sondern diente auch als perfekte Sitzgelegenheit, falls es doch etwas länger dauerte, bis jemand anhielte.

Für eine Arbeitspause eignet er sich allemal – groß, stabil und fast bequem! Hans-Peter Grüneberg, Stefania Missoum und Rebecca Bächle wissen das sehr zu schätzen.

Einst diente der alte Koffer seinem Besitzer als Reisegepäck. Der träumte nicht nur von schönen Zielen. Glaubte man den Aufklebern, war er oder sie auch am Bodensee im Hotel Bad Schachen!

6F57C2E7-3B33-4E80-A228-4C97C1029513

Kommentar verfassen