Wir bieten:

  • nette Kollegen und Freude bei der Arbeit
  • Personalunterkunft auf dem Hotelgelände
  • Verpflegung
  • übertarifliche Bezahlung
  • einen traumhaften Arbeitsort direkt am Bodenseeufer
  • halbe Preise auf Hotelleistungen (Restaurant, Spabehandlungen, Friseur)

Aufgaben:

  • Sie sind der Vorgesetzte aller Servicemitarbeiter, Azubis und Praktikanten und werden von den Oberkellnern unterstützt und vertreten.
  • Sie gewährleisten einen reibungslosen Serviceablauf.
  • Sie pflegen die Stammdaten der Kassen.
  • Sie planen Dienste und Urlaubszeiten.
  • Sie kennen die Tagesangebote, die À-la-Carte-Karte und das Getränkeangebot.
  • Sie beraten Ihre Gäste und stehen ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung.
  • Sie schulen und motivieren ihre Mitarbeiter.
  • Sie betreuen Azubis und Praktikanten und arbeiten neue Mitarbeiter ein.
  • Sie sichern die Qualität des Servicebereichs nach den Standards der gehobenen Hotellerie und den rechtlichen Bestimmungen.

Wir erwarten:

  • Sie haben eine Restaurant- oder Hotelfachausbildung.
  • Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie und in vergleichbarer Position.
  • Sie sind motiviert und engagiert.
  • Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Sie haben sehr gute Führungsqualitäten und Durchsetzungsvermögen.
  • Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und erstklassige Umgangsformen.
  • Sie haben ein gültiges Arbeitsvisum bis Oktober 2021.