Wir sind ein Grandhotel, das seit 1752 in siebter Generation mit profunder professioneller Unterstützung von der Gründerfamilie geführt wird. Das Hotel Bad Schachen liegt am Lindauer Bodenseeufer, mit Blick nach Süden auf Wasser und Berge.

Unsere Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt – weil nur dann für unsere Mitarbeiter die Gäste im Mittelpunkt stehen.

Wir bieten:

  • nette Kollegen und Freude bei der Arbeit
  • Personalunterkunft auf dem Hotelgelände
  • Verpflegung
  • übertarifliche Bezahlung
  • einen traumhaften Arbeitsort direkt am Bodenseeufer
  • halbe Preise auf Hotelleistungen (Restaurant, Spabehandlungen, Friseur)

Aufgaben:

  • Teamleitung von 3 bis 6 Mitarbeitern, zuständig für deren Einsatzplan, Zeiterfassung und Schulungen
  • Einkauf, Warenverwaltung und Inventur
  • Sauberkeit, Qualitätskontrolle des gesamten Bereiches
  • SPA-Rezeption, Terminvergabe, Kassenführung- und Abrechnung
  • Mitwirkung beim Entwerfen und Kalkulieren von Arrangements
  • Beratungsgespräche, Produktverkauf, Annahme und Begrüßung der Gäste
  • Sie massieren Ihre Gäste nach Vorgabe und gehen auf deren Wünsche ein

Wir erwarten:

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Masseur/in.
  • Sie haben mindestens drei Jahre Berufserfahrung.
  • Sie beherrschen klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Hot Stone- und Kräuterstempelmassage.
  • Sie haben idealerweise eine Ausbildung und Erfahrung mit Lymphdrainage.
  • Sie haben ein gepflegtes Auftreten und beste Umgangsformen.
  • Sie sind verantwortungsbewusst, flexibel, teamfähig und belastbar.
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Sie haben bereits mit dem Programm TAC gearbeitet.

Jetzt bewerben!

Allowed Type(s): .pdf, .doc, .docx