Diesen Blog-Eintrag hat Claudia im Homeoffice verfasst.

Winterteam im Home- und Keller-Office

Normalerweise wäre unsere Wintercrew bereits eifrig an den Eröffnungsvorbereitungen für die Saison 2020. Doch auch uns hat das Corona-Virus einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Nachdem wir das Eröffnungsdatum schweren Herzens auf den 1. Mai verschoben haben, verabschiedete sich unser kleines Winterteam ins “Homeoffice”. Auch wenn wir uns noch etwas gedulden müssen, die ersten Hotelgäste in Bad Schachen persönlich begrüßen zu dürfen, gibt es doch einige Arbeiten, die auch wir von zu Hause erledigen können.

Gemeinsam blicken wir zuversichtlich in die Zukunft und nutzen die verlängerte Aus-Zeit, um Pläne und Ideen für die kommende Saison zu schmieden. Nichtsdestotrotz können wir es alle kaum erwarten, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund!