d.Juni.2020

Fr26Juni19.3023.00AbgesagtOpen AirAuf der Bühne: Das Brendan Adams TrioAus gegebenem Anlass müssen wir diese Veranstaltung leider absagen.19.30 - 23.00 Eintritt: 20 Euro / Snacks (ohne Getränke) 15 Euro

Das erwartet Sie:

Ein toller Abend mit Live-Musik vom Brendan Adams Trio.

„Entweder du wirst Gangster oder Drogendealer. Oder, und das ist den meisten meiner Freunde passiert: Du stirbst jung.“

Sagt Brendan Adams, der dann doch etwas anderes wurde: Musiker.

Aufgewachsen ist er in Kapstadt in Südafrika, allerdings nicht da, wo es schön ist und wo die Touristen hinfahren, sondern in Flat-Ghettos der Stadt im afrikanischen Südzipfel.

Die Musik packte Brendan erst vergleichsweise spät, mit 19. Da bekam er eine Gitarre geschenkt. Die blieb lange Zeit erstmal ein Hobby.
Seine Schwester mochte seine Musik und ermutigte ihn, doch mal vor Publikum zu spielen. Das funktionierte dann besser als erwartet. Nicht nur das Publikum war angetan, sondern auch Alfred Vogel, aus Bregenz stammender renommierter Jazzer. Von da an arbeiteten die beiden zusammen, nahmen Songs im Studio auf und tourten gemeinsam.

Brendan Adams hat sich mit seiner Musik über die Jahre eine große Fangemeinde in Europa erspielt. Seine Songs sind meist einfach, aber clever, oft mit ausgeprägter Hookline. Stimmungsmäßig bewegt er sich zwischen sommerlich angehauchtem Pop-Jazz und entspanntem Lebensgefühl.

Die Besetzung:

Attila Buri: Piano
Philipp Mayer: Drums
Brendan Adams: Guitar, Vocals

Die Bühne: Das historische Parkstrandbad Bad Schachen. Die Band spielt vor der Kulisse des Sees, des Alpenpanoramas und des Sonnenuntergangs. Ein Traum!

Einlass ab 19.15 Uhr.
Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Hotel statt.

X