Servus und herzlich willkommen im Hotel Bad Schachen!

Geschäftsführerin Claudia Schielin und Ihr Mann, Gastgeber Rico Schielin.

Das Hotel Bad Schachen ist etwas Besonderes. Da ist zunächst die fantastische Lage direkt am Ufer des Bodensees. Wer zum Wasser schaut, der schaut nach Süden und genießt ein einzigartiges Panorama von glitzerndem See, österreichischen und schweizerischen Alpen sowie Kulisse der schönen Stadt Lindau. Besonders ist auch die Anlage des Gebäudes in einem weitläufigen Park mit alten Bäumen, großzügiger Uferzone, eigenem Anleger und einer einmaligen Seeterrasse.

Und schließlich wird unser Haus seit 1752 (tatsächlich: 1752!) als Familienbetrieb geführt. Seit 2024 bestimme ich – bereits die achte Generation der Schielins – die Geschicke des Hotel Bad Schachen.

Alles zusammen schafft eine Atmosphäre, der sich niemand entziehen kann und die einige unserer Gäste schon seit vielen Jahren immer wieder zu uns führt. 

Wir freuen uns auf Sie, Ihre

Claudia Schielin, Geschäftsführerin